Special : Screenforce Days 2024
#allesneu bei den Screenforce Days 2024
Nach vier Jahren als Digital-Event finden die Screenforce Days in diesem Jahr wieder als Live-Event statt – und das gleich mit der doppelten TV-Power als duales Konzept: Am 13. Juni lädt Screenforce Deutschland Werbetreibende und Media-Agenturen erstmals zum „Screenforce Festival“ nach Düsseldorf-Rath.
Für einen Tag präsentieren die im Screenforce-Verbund zusammengeschlossenen Vermarkter die TV- und Total Video-Welt als Festival mit aufwändig inszenierten Programm-Screenings, tiefgehenden Einblicken in die Content-Strategien der Häuser, jeder Menge News und Überraschungen, bester Unterhaltung und viel Raum fürs Networking.
Teil Zwei der Screenforce Days folgt im Spätsommer bei der DMEXCO, wo Screenforce in diesem Jahr erstmals als offizieller Partner auftritt. Auf der „Future TV-Stage“ gibt es viel Raum für Insights und Facts & Co.: In Keynotes, Talks und Best Cases-Präsentationen zu Themen wie ATV, CTV, Werbewirkung sowie Nachhaltigkeit wird das komplette Spektrum aufgegriffen, das die Zukunft von Bewegtbild prägt.
Im großen W&V Special gibt es die volle Dosis Total Video-Content und alles, was die Branche bewegt, auf einen Blick.
- Streaming: Joyn: Mehr als 20 neue Programme für den Herbst
- Streaming-Studie: Netflix-Kundschaft flüchtet in die Werbeabos
- Fan-Produkte: RTL Consumer Products baut Merch-Angebot zu Kult-Sendungen aus
- Bewegtbildkampagnen: Technologie und Relevanz: So stellt sich DOOH für die Zukunft auf
- Streaming: Dank Serien und Live-Events: ARD Mediathek legt bei Jüngeren zu
- Sky Media: Michael Radelsberger folgt auf Ralf Hape
- Insta-Aktion: Eko Fresh rappt jetzt für Granini
- "House of the Dragon": Influencer trommeln für neue Staffel
- Bewegtbild: Studie: Klassisches TV noch immer meist genutztes Bewegtbildangebot
- Anzeige: Wie Werbung in der echten Welt wirklich wirkt
- Placement: Was Samsung neuerdings bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" macht
- Recruiting: Rewe investiert in TV-Kampagne zur Mitarbeitersuche
- Anzeige: Mit Disney Advertising alles aus einer Hand
- Studie: Sind schlechte Nachrichten ein schlechtes Werbeumfeld?
- US-Serie: House of the Dragon: So spektakulär bewirbt HBO Max die neue Staffel
- TV-Saison: Das Erste: Was der Sender mit Zamperonis US-Einblicken vorhat
- Kooperationen im TV-Markt: Warum immer mehr Vermarkter und Technologieanbieter gemeinsame Sache machen
- Podcast: So spannend sind Sport-Podcasts für Werbungtreibende
- TV-Leistungsschau Screenforce Festival: Die Zukunft von Long Video - wie sich Marken und Vermarkter emanzipieren
- Screenforce Days: RTL Zwei bleibt Reality treu
- Screenforce Days: Visoon: News, Sport, Comedy und Musik
- Screenforce Days: ProSiebenSat.1: Voller Fokus auf Joyn
- Screenforce Days: RTL Deutschland: “One-Brand” für die Zukunft
- Screenforce Days: Disney Advertising: Strategische Daytime-Ausrichtung und Technologie
- Screenforce Festival: Eine starke Marke für die Gattung Video
- Jürgen Klinsmann, Laura Wontorra & Co.: Beck`s und DAZN mit eigener Show zur Fußball-EM
- Werbewirkung: Sales-Modellings: TV als wichtigster Umsatztreiber
- Screenforce-Studie : "Into the Wild": So wirksam ist Werbung im Total Video-Umfeld
- Maschinelles Lernen: So will Samsung Ads CTV-Kampagnen optimieren
- Feldversuch: ARD-Medienhäuser testen 5G-Broadcast zur Fußball EM
- Sport & TV: Warum Sport-Events und Fernsehen ein lukratives Duo sind
- EM-Rechte: Sport1 erwirbt Sub-Lizenzrechte für die UEFA EURO von der Telekom
- Anzeige: Der BIG-SCREEN-Effekt: Getting more of everything!
- Kindgerechter Content & Co.: So will RTL Deutschland auch die Jüngsten für die Fußball-EM begeistern
- W&V Media Mittwoch: Wenig Innovation, viel Kooperation: Das sind die TV-Trends aus den USA
- AGF X-Reach: „Der Markt fordert stärker denn je einen einheitlichen Crossmedia-Ansatz“
- Mit Deutschem Fernsehpreis prämiert: Jokos Klimadoku wandert in die ProSieben Primetime
- Bewegtbild-Case: Tore auf 5.500 Screens: Wie Telekom und Ströer den Fans die EM näherbringen
- Neue Kampagne: Kultmarke Golden Toast zurück im TV
- Comeback : Pumuckl: Neuer Kinofilm und fester Bestandteil bei RTL
- OVK-Studie: So lukrativ ist die Fußball-EM für Werbungtreibende
- Total viral - die Ad des Monats: BroSieben: Wie ein Tiktok-Meme zur Kultmarke wird
- Samsungs Pläne: Goldgrube CTV: Der Zeitpunkt für Marken ist günstig
- GroupM-Studie: Kostenfreies Streaming: Akzeptanz von Werbung nimmt zu
- Neuartige Kooperation mit GNTM und Influencern: Seven.One Media und Ardell: Germany’s next Top-Werbeformat
- Umfrage: Cross Channel, AVOD, KI: Was die TV-Vermarkter umtreibt
- Werbewirkung: Autoscout24, Roadsurfer & Co.: Nicht ohne meine TV-Werbung