Screenforce Days:
Visoon: News, Sport, Comedy und Musik
TV- und Videovermarkter Visoon zeigte auf dem Screenforce Festival die Highlights seiner Sender und stellte dabei die Bedeutung von Qualitätsjournalismus in Zeiten von Fake News heraus.
Der Nachrichtensender Welt setzt auf unabhängigen und objektiven Journalismus, besonders im Zeitalter von Künstlicher Intelligenz und zunehmender Desinformationskampagnen wichtig. Neben mindestens 14 Stunden News am Tag über das wichtigste Weltgeschehen gibt es eine erweiterte Sportstrecke mit sechs Stunden Live-Sportberichterstattung jeden Sonntag. Als dritten Schwerpunkt setzt der Sender auf Dokumentationen und Reportagen aus Einkauf und eigener Produktion.
Paramount präsentierte die Angebote der Marken Pluto TV, Comedy Central und MTV. So können die Zuschauer auf Pluto TV kostenlos und ohne Registrierung mehr als 200 FAST-Sender und On-Demand Filme und Serien zugreifen, hier laufen Shows wie Baywatch, Nurse Jackie, Star Trek, Spongebob Schwammkopf oder Schitt’s Creek.
Bei Comedy Central erhält das Sitcom-Lineup um "Last Man Standing" ab dem 17. Juni Verstärkung von Pastewka, South Park und Mike Judge’s Beavis & Butt-head erleben neue Abenteuer und Jon Stewart seziert mit der Daily Show wieder Woche für Woche die US-Politik des Superwahljahres. Bei MTV steht Popkultur im Mittelpunkt, im November wieder mit den MTV EMAs.