Special : Online Shopping
Digital-Commerce, Omnichannel, Customer Journey, Kunden-Ökosysten: Der elektronische Handel ist ein Paradies für Buzzwords. Unser Special zeigt, was wirklich wichtig ist und wo die E-Commerce-Reise hingeht.
- E-Commerce: Händler verschenken Potenzial bei Markenkooperationen
- 5-Jahres-Plan: About You peilt Milliarden-Umsatz an
- Oddity: dm im #Schachtelglück: Influencer-Boxen online ausverkauft
- E-Commerce: Weihnachtsgeschenke: Das Budget wächst
- Influencer Commerce: Stilnest: Wie Fashionistas Schmuck verkaufen
- Claudine Petit: 8 Goldene Regeln, wie Sie zum Customer-Experience-Helden werden
- Case-Study Typo-3-Award: Mehr Bilder, mehr Umsatz: So wirkt sich der Website-Relaunch für Fit Reisen aus
- Weihnachtsspot von DDB: "Genau deins": Ebay nimmt sich Weihnachtsklischees vor
- LEAD digital 11/2016: Neukundengewinnung: Wer wachsen will, muss investieren
- Shopping-Event: Deutsche nehmen Black Friday gut an
- Joint: Der Vikar und der Imam: Starker Spot von Amazon Prime
- Textilhandel: C&A will Online-Umsätze verdreifachen
- Social-Media-Edition: Einhorn-Hype: Fans crashen erneut Shop von Ritter Sport
- Interview: Brian Halligan, Hubspot: In drei Jahren arbeitet fast jeder Shop mit Chatbots
- 24 Stunden Kaufrausch am 11.11.: Online-Shopping-Orgie in China: "Singles' Day" bringt Milliarden
- IFH-Studie: Onlinehandel in Deutschland knackt 50-Milliarden-Euro-Marke
- Direktvertrieb: Wenn Marken online verkaufen
- Virtual Reality: Outfittery spendiert seinen Kunden Cardboards und lädt sie in den virtuellen Showroom
- Statista-Recherche: Hier hängen Sie am längsten in der Warteschleife
- Abo-Service mit Streaming wird teurer: Amazon erhöht den Preis für Prime
- Connected Commerce: Warum ein Prototyp besser ist als die "perfekte" Lösung
- Eigener Shop: Youtuber Montanablack verkauft jetzt Hoodies
- Social-Media-Erfolg: Ritter Sport produziert Einhorn-Schokolade nach
- Verdi gegen Amazon: Streik bei Amazon - und keiner merkt's
- Customer Journey: Die 4 Säulen der Bank der Zukunft
- EHI-Marketingmonitor Handel 2016 - 2019: Studie: Handelswerbung der Zukunft ist Data-driven
- Wettbewerbsrecht: Shopping-Suche: Google wehrt sich gegen die Vorwürfe der EU
- Wiederbelebte Marken : Praktiker, Hertie und Co.: Das zweite Leben als Online-Shop
- Social-Media-Edition: Einhorn-Schoki von Ritter Sport rasend schnell ausverkauft
- Bezahlen im Netz: Paydirekt überzeugt "Bild" und DocMorris
- Lidl You kooperiert mit Deezer und Maxdome: Lidl You: Lidl startet Streaming-Offensive
- Prophet-Markenstudie: Warum Amazon die relevanteste Marke ist
- Twitter-Kampagne: So begleiteten Ebay und Achtung den "Tatort"
- TV und Content Marketing: Wie drei coole Testimonials die Marke Jimdo pushen
- Neuer Kampagne von DDB: "Genau Deins": Ebay will das Image wechseln
- Richard Robinson, Turn: So geht personalisiertes Marketing
- Strategie: 4 Online-Trends für 2017
- Customer Centricity: 10 Quick Wins für einen kundenfreundlichen Shop
- Lebensmittel aus dem Internet: Warum Rewe und Edeka vor Amazon zittern müssen
- E-Commerce: Die wichtigsten Fakten zu Fake-Shops
- Trusted-Shops-Studie: Warum Apple bei Trusted Shops durchfallen würde
- Umsatzentwicklung: Eine Million User zahlt für Let's-Play-Filme
- Logistik: Unterwegs mit dem Lieferroboter von Media-Markt
- Comeback im Netz : Die Marke Praktiker ist zurück
- Bitkom-Studie: Bequeme Sache: Jeder fünfte wünscht sich Bestellbutton
- Björn Portillo*, Hmmh: 4 Schritte für mehr digitalen Schwung im Einzelhandel
- BGH-Urteil: BGH macht Schluss mit dreisten Retouren von Online-Käufern
- Paolo Anania: Sind Chatbots die besseren Verkäufer?
- Studie des ECC Köln: Was Online-Shopper begeistert und sie zum Bestellen verführt
- Produktentwicklung bei Amazon: Warum Pressemitteilungen für Amazon so wichtig sind
- Amazon Fresh: Amazon macht Lebensmittel-Läden auf
- Bitkom-Studie: Sind E-Books an der Sättigunsgrenze?
- Kosmetikmarke: Wie Shiseido sich für Deutschland schön macht
- Konkurrenz zu Amazon: Aldi steigt ins E-Book-Geschäft ein
- Stefan Wenzel : Ebay will sich klarer positionieren
- Storytelling: Amazon Echo blödelt mit Alexa in 100 Mini-Spots
- E-Commerce-Riese legt Förderprogramm auf: Amazon will kleine Händler fit fürs Netz machen
- Kommentar: 8 Argumente, die gegen die Mega-Marketing-Cloud sprechen
- Vezos statt Bezos: Wer stoppt die Killermaschine Amazon?
- Neuer Marktplatz: Kleinanzeigen: Facebook macht Ebay Konkurrenz
- Starship: Media-Markt liefert in Düsseldorf jetzt mit Roboter
- Prime Now: Amazon schickt Eule als Paketbote
- Studie: Wunsch versus Wirklichkeit: Was sich Konsumenten vom digitalen POS erwarten
- Kooperation: Mercedes baut "Mutterschiffe" für Lieferroboter