Der Spot wird am 28. November unter anderem bei RTL, Sat.1, Prosieben und Vox zu sehen sein. Außerdem kommuniziert Ebay über Online-Video, Social Media, Display Advertising, Out-of-Home und Radio. Zur Cyberweek gibt es bereits ab dem 17. November Coupons und Deals-Angebote, die täglich und teilweise auch stündlich über die Ebay-Website ausgespielt werden. 

Kennen Sie schon unseren neuen Data Marketing Newsletter? W&V stellt für Sie jede Woche die wichtigsten News und Trends rund um Big Data, datengestützte Marketingkommunikation und digitale Kreation zusammen. Hier geht’s zur Anmeldung.


Autor: Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.