Special : Deutscher Mediapreis
Deutscher Mediapreis 2020 – jetzt virtuell
Die Spannung steigt. Am 30. Juni verleiht W&V zum 22. Mal den Deutschen Mediapreis. Zum ersten Mal findet die Verleihung virtuell statt. Das Gute daran? Jeder von Ihnen kann kostenlos live dabei sein und ab 18 Uhr mit den Nominierten mitfiebern.
JETZT ZUR VIRTUAL EDITION ANMELDEN
Nach der Verleihung freuen wir uns auf ein echtes virtuelles Networking. In Videosessions haben Sie die Chance, mit den Juroren zu sprechen und den Gewinnern persönlich zu gratulieren. Außerdem wird es ein virtuelles Speeddating geben, bei dem Sie sich in kurzen Begegnungen gegenseitig kennenlernen können.
Wir werden uns für Sie in Schale werfen. Brezeln doch auch Sie sich für den Deutschen Mediapreis auf, schlüpfen Sie in Ihr Gala-Outfit, wählen Sie vielleicht sogar die passende Gesichtsmaske und teilen Sie Ihre Fotos mit dem Hashtag #MyPrivateMediapreis.
Wir freuen uns schon jetzt auf eine großartige virtuelle Veranstaltung am 30. Juni aus München für ganz Deutschland – und auf Ihre Mediapreis-Party-Selfies.
- Deutscher Mediapreis: Der Designer erzählt: Die Story zur Mediapreis-Kugel
- Media: Deutscher Mediapreis 2021: Call for Entries ist gestartet
- Deutscher Mediapreis 2020: Mediapreis: Um 18 Uhr startet die virtuelle Preisverleihung
- Media-Billings: RECMA-Ranking: Das sind die größten Mediaagenturen
- Nachbericht: Deutscher Mediapreis 2020: Das sind die Gewinner
- DMP 2020: Im Webcast: Die Show zum Deutschen Mediapreis 2020
- Deutscher Mediapreis: Mediaplus wird Media-Agentur des Jahres
- Deutscher Mediapreis: Media Youngsters: Diese drei Teams sind noch im Rennen
- Etatgewinn: Crossmedia kleidet sich international neu ein
- Deutscher Mediapreis: #MyPrivateMediapreis: Teilen Sie Ihre Gala-Fotos
- Deutscher Mediapreis: DMP 2020: Die Shortlist Media-Strategie regional
- Deutscher Mediapreis: DMP 2020: Die Shortlist – Media-Strategie national
- Top-Personalie: P&G-Mediachefin Susanne Kunz geht
- Deutscher Mediapreis: Die Nominierten: Media-Idee "Außenwerbung"
- Deutscher Mediapreis: Die Nominierten: Media-Idee "Programmatic/Data"
- Deutscher Mediapreis: Die Nominierten: Media-Idee "Non-Profit"
- Deutscher Mediapreis: Die Nominierten: Media-Idee "Audio"
- Deutscher Mediapreis: Media Youngsters: Das sind die zehn Finalisten
- Deutscher Mediapreis: Die Nominierten: Media-Idee "Bewegtbild linear"
- Deutscher Mediapreis: Die Nominierten: Media-Idee "Bewegtbild non-linear"
- Deutscher Mediapreis: Media Youngsters: Neue Perspektive für Klosterfrau
- Deutscher Mediapreis: Die Nominierten: Media-Idee "Digital"
- Deutscher Mediapreis: Die Nominierten: Media-Idee "Print"
- Deutscher Mediapreis: DMP-Recap 2019: Das war die Media-Agentur des Jahres
- Deutscher Mediapreis: Die Nominierten: Media-Idee "Markenerlebnis/Event"
- Deutscher Mediapreis: Die Nominierten: Media-Idee "Content-Marketing"
- Deutscher Mediapreis: Diese fünf waren schon Media-Persönlichkeit des Jahres
- Mediaagenturen: Mediabranche und Corona: "Gier frisst Hirn"
- W&V Data Werberanking: Corona heizt den Konkurrenzkampf an
- In eigener Sache: W&V verleiht den Deutschen Mediapreis virtuell
- RECMA-Ranking: Bei der Qualität dominieren Carat, Havas und Mediaplus
- Nachwuchswettbewerb: Media Youngsters 2020: Strategie für Klosterfrau