Special : W&V Marketing Convention 2016
"Mensch oder Maschine: Marketing zwischen Kreation und Automation" ist das Thema der W&V Marketing Convention 2016, die am 07. Juni in München stattfindet. Hier stellen wir die wichtigsten Speaker in einer Interview-Reihe vor. Dazu gibt es ausgewählte W&V-Artikel zum Thema Content Marketing.
- W&V Marketing Convention: Zu aufdringlich, zu invasiv: Was Millennials von der Werbung halten
- W&V Marketing Convention: Wie Künstliche Intelligenz die Werbekunden beschäftigt
- Franziska von Lewinski : Lasst die Daten frei – neue Spielräume für Kreativität und Effizienz
- #wuvmuc16: Diese Skills brauchen Sie im Programmatic Advertising
- W&V Marketing Convention: "Marketer müssen sich auf die Schizophrenie im Marketing einstellen"
- W&V Marketing Convention: Absage ans Bauchgefühl: Warum brillante Ideen harte Fakten brauchen
- Sponsored Post: Digitale Werbung 4.0: Massenkommunikation ist out – individuelle Information ist in [Sponsored Post]
- W&V Marketing Convention: Zukunftsszenario: Superkluge Geschöpfe haben kein Interesse an Menschen
- Interview mit Arne Kirchem zur W&V Marketing Convention: Kreation und Automatisierung: Was der Unilever-Mediachef erwartet
- W&V Marketing Convention: Warum Roboter-Intelligenz dem Handel nutzt
- W&V Marketing Convention: Michael Nast: Warum uns Social Media beziehungsunfähig macht
- W&V Marketing Convention 2016: Tanja Bogumil: Wie Industrie 4.0 das Marketing verändert