Special : Werbewirkung
Werbung wirkt! Aber wie? Das herauszufinden, ist mit die wichtigste Voraussetzung für eine erfolgreiche Kampagnenplanung. Mit den richtigen Tools lassen sich Reichweiten und Kontakte bestimmen – und so die Effekte einzelner Maßnahmen ankurbeln.
- Muttertags-Spot: Edeka und Jung von Matt ernten Werberat-Rüge
- Paid und Earned Media bei L’Oréal: L'Oréal: "Influencermarketing kann mehr als nur Reichweite"
- Werbewirkungsexperte: "Entthront den ROI!"
- Werbe-Tracking: Apple schirmt Nutzer besser vor neugierigen Werbeblicken ab
- Airport-Kampagne: Eurosport und Mediaplus - großes Tennis am Münchner Flughafen
- Marketing-Attribution: Wie über Marketing Attribution die Werbewirkung steigt
- WLAN: Jeder Zweite wünscht sich WLAN im Flugzeug
- Wüstenrot-Case: Geduld zahlt sich aus: Wie Wüstenrot sich ins Marken-Gedächtnis der Gamer spielt
- Werbewirkung: "Das Differenzierungsmerkmal ist nach wie vor die Kreation"
- Sixt zu Ibiza-Affäre: Jung von Matt nimmt Strache ins Visier
- Social Media: Studie: Social Media macht nicht glücklich!
- Studie: 8- bis 14-Jährige: Smartphonenutzung steigt
- Digitale Werbung: Die 5 wichtigsten Schritte zur Messung von Effizienz und Effektivität
- Influencermarketing bei Pandora: Influencermarketing: "KPIs zu überprüfen ist ein Muss"
- WiFi-Advertising: WiFi Advertising: Werbung punktgenau steuern und direkt platzieren
- Erfolgsmessung: "Clicks und Views waren hilfreich, als es noch keine ausgereifteren Ziele gab"
- Umfrage: "Behandle jeden wie einen Entscheider!"
- Studie: Warum Werbung in Sportumfeldern wirkt
- Netzwerk: Vier deutsche Flughäfen starten Direktvermarktungs-Netzwerk
- Facebook-Werbung: "Die beste Vergleichbarkeit gelingt über das Erreichen echter Geschäftsziele"
- Interview: "Die Wahrnehmung wird ein neuer Erfolgsparameter"
- Anzeige: Wo Werbung willkommen ist
- Influencer Marketing: So wirkungsvoll sind Instagram-Kampagnen wirklich!
- Kreativprozess: "Tracking bitte nicht auf Kosten von Kreativität und Werbewirkung"
- Studie: Werbung am Flughafen: Beliebt und effektiv
- Interview: "Die Relevanz des Umfeldes und die Bedürfnisse der Zielgruppen werden oft unterschätzt"
- Faktoren für die Werbewirkung: Warum Werbung manchmal anders wirkt als geplant
- Messbarkeit: Die häufigsten Fehler bei der Messung der digitalen Werbewirkung
- Wirkungsmessung: So wirkt Werbung in den einzelnen Kanälen!
- Werbewirkung: So wird Flughafenwerbung noch genauer gemessen
- Burda-Forward-Studie: Freiwilliger Werbekonsum wirkt besser
- Untersuchung von Dentsu Aegis und Screenforce: Neue Studie: Werbung wird immer effektiver
- Werbewirkung: Bewegung macht Digital out of Home zum Hingucker