
W&V Podcast:
"Kunde-Agentur-Beziehungen sind belastbarer geworden"
Im W&V-Podcast sprechen Thorsten Scheib (Philip Morris), Mirjam Jentschke (BSH Hausgeräte) und Matthias Schrader (Accenture) über Customer Journey, Brand Management und Markenkommunikation.

Foto: W&V
Die Munich Marketing Week hat Menschen zusammengebracht, die dasselbe bewegt – Marketing connects! In der neuen Ausgabe des W&V Podcasts spricht Moderator Dominik Hoffmann im Nachgang der Veranstaltung mit Thorsten Scheib von Philip Morris, Mirjam Jentschke von BSH Hausgeräte und Matthias Schrader von Accenture.
Die Themen:
- Customer Journey und Kommunikationsmaßnahmen bei Philip Morris
- Brand Management und Brand Communication bei BSH Hausgeräte
- Markenkommunikation bei Accenture.
Außerdem im Gespräch: Digitalisierung Transparenz, agile funktionale Teams, das Zusammenwachsen von Marketing und Vertrieb, die Zusammenarbeit in der Krise und die Rolle von Agenturen.
Hören Sie rein!