Special : Munich Marketing Week 2020
Ein Event, drei Themen, zahlreiche Experten und die wichtigsten Trends im Marketing heute: Die Munich Marketing Week bringt die Themen auf die - virtuelle - Bühne, die in jeder Marketing-Abteilung diskutiert werden (sollten): Customer Centricity / Customer Experience, Technologien und Social Media. Wir begleiten das Event (3.-5. November 2020) mit spannenden Themen im großen Digital Special. Hier gehts zur MMW 2020 und den Tickets.
- Anzeige: Setze auf Produkte, die zu deinen Kunden finden
- W&V Podcast: "Kunde-Agentur-Beziehungen sind belastbarer geworden"
- Ranking: Google ist die beste internationale Marke
- CX bei E.ON: "Seriosität und Verlässlichkeit werden wichtiger"
- Neuer Standort: Facebook präsentiert neue Büros in Hamburg
- CX bei Deutsche Post DHL: "Das Kundenerlebnis ist eine laufende Herausforderung"
- CX bei Lufthansa: "Aus Kunden-Service wird Self-Service"
- Partnerschaft: Peloton und Beyoncé unterstützen Black Colleges
- Kampagnenstart: Peloton lässt zu Weihnachten die Familie schwitzen
- Munich Marketing Week: Wie Porsche und Peloton von Social Media profitieren
- Marken-Ranking: Lego ist erneut die beliebteste Marke der Deutschen
- Werbeplanung: Von Gaming bis Sport: Twitter identifiziert Zielgruppen
- Customer Experience: Die wenigsten CX-Champions gibt es in Europa
- Gesundheitsschutz: Facebook startet Kampagne für Grippeschutzimpfung
- Rückblick: Nach der MMW ist vor der MMW
- Socialbakers: Social-Media-Werbung trotzt der Pandemie
- USA: Facebook sperrt sich nicht mehr gegen Regulierung
- Forrester-Studie: Marketer: Bestandskunden haben jetzt Vorrang
- Kooperation: CRM: Adobe und Microsoft setzen auf KI
- Munich Marketing Week: Drei Tage geballtes Marketing Know-how
- Positionierung: Facit: Neues Dach für Customer Experience
- Die Konkurrenz ist schon weiter: DAX-Konzerne hinken bei Social Media hinterher
- Corona und Kreativität: Mehr Homeoffice, mehr Freelancer
- United Internet Media-Studie: Marketingbranche steht vor dem Cookiegeddon
- Marktforschung: Nur pink reicht nicht: Was die Zielgruppe Frau wirklich will
- Quartalszahlen: Wegen Corona: P&G gibt im Marketing Vollgas
- Kampagne: Obi will die Generation Z für DIY begeistern
- Tiktok: "Ein Tipp: Poste, so oft du kannst"
- Female Empowerment: "Die Krise zeigt, woran wir noch arbeiten müssen"
- Herbstprognose: ZAW sendet positive Signale aus der Werbebranche
- Next Generation Networks: Der ultimative Guide für Tiktok, Snapchat & Twitch
- Home-Fitness: Kolle-Rebbe-Kampagne für Peloton Bike+
- Agiles Arbeiten: "Zusammenarbeit ist ein langfristiger Lernprozess"
- Vodafone-Marketerin: Anke Drewicke wird Peloton-Marketingchefin
- Interview mit MyHammer-Vorstand: MyHammer-CEO: "70 Prozent für Offline-Werbung und Markenbildung"
- Interview mit Twitch und Porsche : Darum interagiert Porsche mit Gamern auf Twitch
- Michael Horvath im Interview: Strava-Gründer: Wir wollen die Lovebrand der Sportler sein