Special : Dmexco 2019
Es geht um's Vertrauen auf der diesjährigen DMEXCO: Unter dem Motto "Trust in you" trifft sich die Branche am 11. und 12. September in Köln, um sich zu den wichtigsten Trends der Digital-Wirtschaft auszutauschen. Denn: Die wichtigste Basis für die Weiterentwicklung der digitalen Wirtschaft ist Vertrauen. Im Special begleiten wir digitale Themen vor, während und nach der Messe.
- Brand Safety in Deutschland: "Plakative Forderungen nach 100 Prozent Brand Safety bringen nichts"
- Best Practise: Wie Arla Skyr die Einkäufe per App ankurbelte
- Adobe-Studie: Nachholbedarf in Sachen Vertrauen
- Onlinevermarktung: Youtube bringt sein Top-Werbeformat auf den Fernseher
- Gen Z: Studie: Gen Z lässt sich online am leichtesten beeinflussen
- Inreach 2019: "Das Thema Nachhaltigkeit wird für Influencer wichtiger"
- Social Media: "Häufig macht Social Media immer noch der Praktikant"
- Erhebung zu Sprachsteuerung: Alexa-User lieben Pupsgeräusche und Tierlaute
- OWM-Studie: Blockchain ohne Treiber: Warum viele Szenarien nicht aufgehen
- Mixed Reality: "Alles, was logistisch Kosten verursacht, können Unternehmen in Zukunft einsparen"
- Anzeige: Content Engagement Score: Verdichtung der nativen Kampagnenleistung in einem einzigen Wert
- Dmexco-Liveblog: Warum die Blockchain im digitalen Werbemarkt noch keine Rolle spielt
- A wie Ahlers bis Y wie Yuki: Das sind sie: 100 Dmexco-Köpfe, die man treffen sollte
- Vertrauen: "Vertrauen ist in fünf Minuten zerstört!"
- OVK-Report: Digitale Display-Werbung wächst 2019 um knapp zehn Prozent
- Foma-Trendmonitor: USA und Asien setzen europäische Digitalindustrie unter Druck
- Ad Fraud: China ist Weltmarktführer bei Anzeigenbetrug
- Essay : Dmexco 2019: Vertrauenssache
- Interview zum Thema Omnichannel: "Es scheitert oft an der Operationalisierung"
- Umfrage: "Raus aus der Komfortzone und auf den Elektrolytehaushalt achten"
- Pro DMEXCO: Es kommt drauf an, was Du draus machst!
- Contra DMEXCO: Irgendwie ein bisschen Rummelfeeling
- Gastbeitrag: Was Bots von virtuellen Influencern lernen können
- Xandr: AT&T schafft Marke AppNexus endgültig ab
- Dmexco 2019: Die Forderungen der OWM im Vorfeld der Dmexco
- Grow My Store: Google startet neues Tool für Einzelhändler
- Werbe-Tracking: Amazon rollt "Amazon Attribution" aus
- Brand Safety: Brand Safety-Risiko in Deutschland besonders hoch
- Studie: Deutsche fragen lieber Sprach- und Chat-Assistenten als echte Menschen
- Gehälter: Was verdient man in der Digitalbranche?
- Paid Content-Studie: Influencer sind am unglaubwürdigsten
- Checkliste : Amazon-SEO: Die Wahrheit über die Ranking-Optimierung
- Bewegtbildwerbung: Praxistipps: So erstellt man tonlosen Content
- Umfrage: "Rasmus Giese zuhören und an Nüsschen denken"
- Expertenumfrage: Dmexco-Trends: Warum Haltung in digitalen Zeiten wichtig ist
- Influencermarketing: Studie: Die besten Influencer sind die eigenen Freunde
- Lucky Shareman: Kennzahlen-Revolution: Neue KPIs im Influencer-Marketing
- Voice-Marketing: Studie: Zu wenig Vertrauen in Smart Speaker
- Künstliche Intelligenz: Studie: Das Vertrauen in Künstliche Intelligenz steigt
- Mobile Marketing: Mehr Aufmerksamkeit durch High-Impact-Werbeformate
- Social Media: Twitter-User lieben Autos
- Dmexco: Mit diesen Highlights startet die Dmexco 2019
- Lünendonk-Studie zu KI: Unternehmen fehlen Strategien für künstliche Intelligenz
- Dmexco-Umfrage: Marketer haben KI nicht auf der Tages-Agenda