Special : Influencer Marketing
Globale Superstars aus Sport, Mode und Musik sind selten geworden. Digital Natives orientieren sich heute an Vorbildern aus dem Netz, über traditionelle Medien sind sie kaum noch zu erreichen. Der Ausweg: Influencer Marketing. Wie und wo Millenials am effektivsten anzusprechen sind, stellt W&V Online in diesem Special vor.
- Influencer-Marketing: „Influencer Personas steigern die Effizienz und erhöhen die Brand-Safety“
- User-generated-Content: Fanta Flavor Battle: Teenager wählen Fanta-Sommersorte
- "Brands you love": Burda startet Content- und Influencer-Marketing-Plattform
- Influencer-Marketing: Foodblogger kreieren Brot-Aufstriche für Born Feinkost
- Influencer Marketing Academy: "Berühmt sein ist nicht immer das Ziel eines Influencers"
- Weiterbildung: Akademie für Influencer Marketing geht an den Start
- "Walk into Germany": Influencerin klärt China über deutsche Apotheken auf
- Henner Mamane über Influencer Marketing: "Promis sind wie das Wetter. Influencer der Sturm im Wasserglas"
- Agenturexperiment: So schnell fakt man einen Instagram-Influencer
- Kosmetikmarke: L.O.V. macht Curvy-Model Angelina Kirsch zur Influencerin
- Influencer-Marketing: 8x4 startet Einhorn- und Flamingo-Challenge auf Musically
- 5-Jahres-Plan: About You peilt Milliarden-Umsatz an
- Influencer Marketing: Schwarzkopf gründet internationalen Influencer-Pool
- Video-Interview: Machen Sie Influencer zu Co-Creators!
- André Krüger: Das Influencer Marketing ist kaputt
- Rechtslage: Wann wird Influencer-Marketing zu Schleichwerbung?
- Studie von Faktenkontor: Influencer so wirksam wie Fernsehwerbung
- Kampagnen : In der Hand von Influencern: Philips, Chiemsee-Alpenland und Fanta
- Branded Entertainment: Ebay Kleinanzeigen startet eigenen Branded Channel auf Youtube
- Influencer Marketing: Kit Kat setzt auf Musically
- Gastbeitrag von David Eicher: "Ein Lehrstück, was schief laufen kann"
- Interview Micro-Influencer: Relevanz statt Masse - was Micro-Influencer so spannend macht
- Marktüberblick: Who's Who: Die größten Player im Influencer Marketing
- Youtuberin: Bibis Hit ist ein Klick-Hit
- W&V-Umfrage: Ganz privat: Was Werber wegen Influencern kaufen
- Influencer Marketing: Fünf Influencer-Agenturen über den Hype um Musically
- Kooperation mit Blogfoster: TBWA geht bei Influencer Marketing in die Offensive
- Case von Brandboost: Ikea punktet mit erster Influencer-Challenge auf Youtube
- Umstrittenes Influencer Marketing: Mini-Youtube-Stars: Die Kinder-Influencer
- Bernd Krämer über Abhängigkeit von Influencern: "Marken, influenced gefälligst selbst!"
- Bauer schafft prominenten Beirat: Botschafterinnen für "Meins": Die Influencer der Zielgruppe 50plus
- Influencer Marketing: Designerin Anine Bing lässt Instagrammer pitchen
- Instagram: Influencer Marketing erreicht Tourismus
- Blogger Relations beim Launch: FAZ setzt bei "Quarterly" auf Influencer Marketing
- Crossmedia-Kampagne: Influencer plus Print: Wie Bauer für P&G #venusbravogirls inszeniert
- Influencer Marketing: Mercedes-Benz bei Instagram: "Ein Following ist deutlich wertvoller als ein Like"
- Markenbotschafter: Influencer Marketing: Olympus setzt alles auf eine Karte
- FAQs: Was ist Influencer Marketing?