Special : Deutscher Mediapreis 2021
Der Countdown läuft: Am 29. Juni zeichnet W&V im Rahmen des Deutschen Mediapreises zum 23. Mal Deutschlands beste Media-Strategien und -Ideen aus. Wie im letzten Jahr findet das Event virtuell statt - nur noch größer und noch spektakulärer!
Und das Beste daran ist: Jeder kann hautnah und kostenlos dabeisein und ab 18:30 Uhr mit uns mitfiebern und mitfeiern! Denn auch nach der Verleihung laden wir Sie wieder zu einem echten virtuellen Speeddating ein, bei dem Sie sich in kurzen Begegnungen gegenseitig kennenlernen können.
JETZT ZUR DIGITAL EDITION ANMELDEN
Der Deutsche Mediapreis ist der bedeutendste Award für die deutsche Mediabranche. Entsprechend werden wir uns für Sie in Schale werfen. Schlüpfen doch auch Sie in Ihr Gala-Outfit, wählen Sie vielleicht sogar die passende Gesichtsmaske und teilen Sie Ihre Fotos mit dem Hashtag #MyPrivateMediapreis.
Wir freuen uns schon jetzt auf eine großartige virtuelle Show am 29. Juni aus München für ganz Deutschland – und auf Sie und Ihre Mediapreis-Party-Selfies!
- Deutscher Mediapreis: Mediaplus ist zum zweiten Mal Media-Agentur des Jahres
- Deutscher Mediapreis: Die "Pro7-Force" ist Media-Persönlichkeit des Jahres
- Deutscher Mediapreis: Chapeau, Kudos und bravo für die Gewinner
- #DPM2021: +++ Update: Deutscher Mediapreis vor GER:ENG +++
- Das Konzept wird weiterentwickelt: ProSieben geht mit O2 auf den "Roadtrip"
- Neuausrichtung: GroupM stellt sich strategisch neu auf
- Pitchgewinn: AOK vergibt Mediaetat an Havas Media
- Post-Corona-Marketing: Sieben Thesen von Christof Baron
- Post-Corona-Marketing: Träum doch! Christof Baron über das, was kommt
- Magna-Prognose: Deutscher Werbemarkt wächst stärker als erwartet
- Media-Pitch: Chanel überprüft globalen Media-Einkauf
- Mediaplanung: Der richtige Mediamix für Premium- und Luxusbrands
- Globaler Media-Etat: Bayer lässt um 800 Millionen pitchen
- Mediapreis-Gewinner: Nachhaltiger Push für das Thema Organspende
- Media-Pitch: Lindt & Sprüngli konsolidiert europäischen Media-Etat
- Pitchgewinn: Aida Cruises geht mit Initiative Media auf große Fahrt
- Media Youngsters: Vaude: Nach Corona brauchen wir eine neue Persona
- Comvergence-Ranking: Das sind die größten deutschen Mediaagenturen
- Deutscher Mediapreis: Das sind die Shortlists: Media-Strategie national
- Deutscher Mediapreis: Das sind die Shortlists: Media-Strategie regional
- Deutscher Mediapreis: Das sind die Shortlists: Media-Idee "Digital"
- 300-Millionen-Dollar-Etat: Mega-Etat: Omnicom siegt im Philips-Pitch
- Deutscher Mediapreis: Das sind die Shortlists: Media-Idee "Non-Profit-Media"
- Deutscher Mediapreis: Das sind die Shortlists: Media-Idee "Programmatic/Data"
- Deutscher Mediapreis: Das sind die Shortlists: Media-Idee "Content-Marketing"
- Deutscher Mediapreis: Das sind die Shortlists: Media-Idee "Print"
- Deutscher Mediapreis: Das sind die Shortlists: Media-Idee "Bewegtbild non-linear"
- Deutscher Mediapreis: Das sind die Shortlists: Media-Idee "Bewegtbild linear"
- Deutscher Mediapreis: Die Shortlists: "Werbung im öffentlichen Raum"
- Deutscher Mediapreis: Das sind die Shortlists: Media-Idee "Markenerlebnis/Event"
- Deutscher Mediapreis: Das sind die Shortlists: Media-Idee "Audio"
- Deutscher Mediapreis: Der Designer erzählt: Die Story zur Mediapreis-Kugel
- Deutscher Mediapreis: Media Youngsters: Das sind die zehn Final-Teams