Zum kompletten aktuellen W&V Executive Briefing mit weiteren spannenden Learnings zu den großen Trendthemen KI, CTV und Communitys sowie unseren neuen Folgen von W&V Trendhunter (zu Gast im Podcast ist Ben Ballensiefen von Kantar) und unserem Videotalk W&V Connect (mit Gabriele Haessig von Procter & Gamble; abrufbar ab 12.12.24) hier klicken.

Termintipp: W&V Summit 2025

Wie sich Marken zwischen Kostendruck und Qualitätsanspruch bewegen, ist auch eines der Top-Themen beim W&V Summit am 19./20. März 2025 in München. Konkret im Panel "Was wirklich zählt" mit Kerstin Niederauer-Kopf (AGF), Katja Sottmeier (Hornbach) und Jan Flemming (REWE Group).

Infos und Anmeldung

Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.

Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter   >>> W&V Brand Diagnostics


Autor: Christiane Treckmann

Christiane Treckmann ist Mitglied der W&V Redaktion. Ihre Interessen: das Spannungsfeld von Menschen, Marken und Medien - analog und insbesondere digital. Daher liegen ihr besonders Themen rund um Markenstrategien, Mediaplanung, Nachhaltigkeit, KI - und die Menschen dahinter am Herzen. Christiane ist zudem regelmäßige Moderatorin der W&V Webinare.