Microsoft Advertising:
Kya Sainsbury-Carter: "KI wird 2024 zum Mainstream werden.“
Kya Sainsbury-Carter ist Corporate Vice President bei Microsoft Advertising. Im Interview mit W&V erklärt sie, welche Rolle Microsoft in einer immer stärker von KI beeinflussten Branche spielen wird, wie „ethische KI“ funktioniert – und was sich hinter den Kooperationen mit Netflix, Baidu und Omnicom verbirgt.
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wenn du KI-Tools verstehen und in deine Arbeit erfolgreich anwenden willst, bist bei den Fortbildungsangeboten von W&V genau richtig. Hier gehts zu unseren Hands-on-Trainings.