Special : Munich Marketing Week 2021
In diesem Jahr treffen sich Marketing-Expert:innen unter dem Motto "The Step beyond" zur dreitägigen Munich Marketing Week. Starten Sie jeweils um 13 Uhr, um die wichtigsten Trends und Themen kennenzulernen, Ihr Wissen zu vertiefen und sich mit anderen auszutauschen und Kontakte zu knüpfen. Jeder Tag des Events ist einem Schwerpunkt gewidmet: Am ersten Tag geht es um Customer Experience und alles, was den Kunden von morgen glücklich macht. Tag 2 beleuchtet die technologischen Innovationen, die Sie für Ihr Marketing brauchen. "Ideas outside the box" heißt es dann am Abschlusstag.
Begleitend zur Munich Marketing Week (29. Juni - 01. Juli 2021) finden Sie hier unser Digital-Special. Hier geht's zur MMW 2021 - Programm und Tickets.
- Munich Marketing Week: Fck Ads: Wie geht Werbung ohne Werbung ?
- Facebook auf der MMW: "Social Commerce in der Marketing-DNA verankern"
- Unilever: Dove: "Nachhaltigkeit eine Voraussetzung für Wachstum"
- Google verschiebt Deadline: Post-Cookie-Ära: Google geht auf die Branche zu
- Gen Z: Snap: 5 Tipps für erfolgreiches Storytelling
- Kundenmanagement: Warum Kärcher an der Customer Journey scheitert
- Social Commerce: Facebook stellt neue E-Commerce-Features vor
- Brand Lift Study: Neues TikTok-Tool hilft bei Kampagnenoptimierung
- Prestige-Beauty: Zalando und Sephora werden strategische Partner
- Munich Marketing Week: Der Aufstieg der Influencer Brands
- Anzeige: Die 7 häufigsten Big Data-Herausforderungen und wie Sie diese erfolgreich meistern
- Munich Marketing Week: Oreo: Storydoing statt klassisches Storytelling
- Munich Marketing Week: Amazon professionalisiert Shopping ohne Kasse
- Munich Marketing Week: "Wetter ist ein unterschätzter Hebel"
- Privacy: WhatsApps erste globale Kampagne betont Sicherheit
- UEFA Euro 2020: Fan-Engagement - aus Daten Emotionen machen
- Kampagne für Nachhaltigkeit: Gesucht: der Retterling vom Schmetterling
- Munich Marketing Week: Beyond Marketing: Marken als gesellschaftliche Akteure
- Marketing Tech Monitor 2021: Digitalisierung des Marketings geht nicht voran
- IGTV: Instagram startet Revenue-Share-Modell für Creator
- Make Your Move: Adobe gibt Einstiegstipps für Unternehmensgründer
- Individualisierbare Autos: VW tüftelt an personalisierten Apps
- Kundenkommunikation: Facebook forciert Chats für Unternehmen
- Pilotprojekt: L'Oréal will stärker über TikTok verkaufen
- Leistungsoptimierungen: Salesforce integriert Snapchat und WhatsApp
- Munich Marketing Week 2021: So verändert Künstliche Intelligenz das Design
- Google Marketing Live: Mehr Effizienz, mehr Privacy: Googles Zukunftspläne
- Neue Verkaufsstrategie: Premiere: Thermomix jetzt online bestellbar
- Munich Marketing Week: Wie viel Disruptionspotential steckt in AR?
- TechTäglich: Videochat-Anbieter diskriminieren Frauenstimmen