Special : Cross-Channel Marketing
Gezielte Zielgruppen-Ansprache statt Gießkannen-Prinzip: Nur auf einem Kanal Präsenz zeigen - das können sich Marken in Zeiten von Snapchat, Facebook und Instagram schon lange nicht mehr leisten. W&V Online zeigt in einem Special, wie Unternehmen Cross-Channel-Marketing richtig einsetzen können. Denn auch aus Werbersicht gilt: Der Empfänger und der Kanal bestimmen die Botschaft. Foto: Fotolia © Robert Kneschke
- MRM//McCann: Rüttel dich reich: Die "Shake Your Numbers"-Kampagne von Westlotto
- Ferri Abolhassan: Dieser Mann baut den Telekom-Service um
- Relaunch einer Krankenkasse: Jung von Matt: Der neue Markenauftritt der Techniker
- Sehdauer von Video-Ads: Facebook räumt Messfehler bei Videonutzung ein
- Konkurrenz zu Etsy und Dawanda: Amazon entdeckt Handgemachtes
- DDB Berlin: Sony schwelgt im Farben- und Glitzerrausch
- Größter Markenrelaunch der Firmengeschichte: "Im Einklang": Danone verpasst Activia weltweit neues Design
- Werbewirkungsstudie: GfK-Daten bescheinigen Facebook-Werbevideos hohe Effizienz
- 100 Jahre BMW: BMW "elektrisiert": Neue Kampagne für Hybrid-Modelle
- Online-Reichweiten: Warum es im Influencer-Marketing kein Sommerloch gibt
- Crosschannel-Optimierung: Navabi: Wie TV und Retargeting sich ergänzen können
- Grabarz & Partner: VW Up: "Immer mittendrin" im 360-Grad-Video
- Virtual Reality: Für wen sich Virtual-Reality-Marketing wirklich lohnt
- Aldi Süd und Aldi Nord werben gemeinsam : Wie sich Aldi als "Volksmarke" inszeniert
- Social Media Advertising: 5 Gründe, warum Influencer-Marketing auch manchmal Mist ist
- Christian Meyer von Müller Milch im Interview: "Viele Kampagnen dürften Kunden gar nicht verkauft werden"
- Dachmarke WeltN24: So wirbt Jung von Matt für das Dach der "Welt"
- Media-Debatte: Mehr Transparenz: Mediascale öffnet seine Einkaufs-Box
- Deutsche TV-Plattform: Studie: 40 Prozent brauchen fürs Bewegtbild keine Glotze mehr
- DDB Hamburg: Neues von Familie Heins: Die Telekom zeigt Herz
- RWE erfindet sich neu: "Energie wird Innogy": Die Kampagne von Scholz & Friends
- Sponsored Post: Customer Experience: Auf die Daten kommt es an! [Sponsored Post]
- Außenwerbung: Ströer will TV-Vermarktern ans Werbegeld
- Case Study: Kampagnen-Strategie: So nutzt Mercedes-Benz Instagram Stories
- Interview mit Nicolas Lecloux: "Bei Samenstau schütteln": Die ersten Plakate von True Fruits