W&V Summit:
Was Marken brauchen, um verantwortlich zu handeln
Ist Nachhaltigkeit noch ein Alleinstellungsmerkmal im modernen Marketing oder überschätzen wir die Bedeutung? Darüber diskutieren Julia Adou von Aldi Süd, Monika Adler von Benuta, Julia Kirschner von Armedangels, Kommunikationsexpertin Anja Schröder und W&V-Redakteurin Christiane Treckmann beim W&V Summit 2024.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics