Event : W&V Summit
Die Konferenz für Brands, Media & Tech ist DAS wichtigste Branchenevent zum Jahresauftakt.
Auf dem W&V Summit treffen sich die Entscheidungsträgerinnen und Entscheidungsträger der Marketingbranche, um zu lernen, sich auszutauschen und zu vernetzen. Wenn du wissen möchtest, wie, warum und wo Budgets optimal eingesetzt werden sollten, dann ist der W&V Summit genau das Richtige für dich.
2024 hob W&V den W&V Summit aus der Taufe. Die Premiere des Networking-Events war ein voller Erfolg - und macht Lust auf mehr. Rund 660 Gäste ließen sich von mitreißenden Keynote-Speakern inspirieren, erlebten Diskussionen zu den wichtigsten Themen der Branche und konnten sich beim Networking austauschen.
Zu den Kernthemen zählen: Marketingstrategie, Effizienz, Kreation, KI, Data, Socia Media, Retail Media, Bewegtbild, Onlinemarketing
Wenn du in diesem Jahr den W&V Summit verpasst hast, dann haben wir eine gute Nachricht: Der Termin für den W&V Summit 2025 steht. Am 19./20. März 2025 haben Entscheider:innen aus der Marketing-, Agentur- und Medienbranche wieder die Möglichkeit, sich inspirieren zu lassen und die neuesten Trends und Best Practices kennenzulernen. Und auch das Networking wird nicht zu kurz kommen.
- W&V Summit 2024: KI-Mut, Kreativität und Effizienz: Die Learnings des W&V Summits 2024
- W&V Summit: Was Marken brauchen, um verantwortlich zu handeln
- W&V Summit: KI transformiert unser Marketing. Tut sie das wirklich?
- W&V Summit: Marken müssen in Communities denken
- W&V Summit 2024: Retail Media: Nur mit gemeinsamen Standards geht es weiter aufwärts
- Agentur Welt: Lukas Cottrell: "KI muss verkaufen, nicht Kosten sparen"
- W&V Summit 2024: Wie Poldi zum Westwing-Influencer wurde
- W&V Summit 2024: Von 0 auf 100: Gelungene Premiere des W&V Summit
- W&V Summit: Anja Kohl: "KI nutzen, aber das Gehirn nicht komplett ausschalten"
- W&V Summit: Bewegtbild: Das sind die Herausforderungen für die Branche
- W&V Summit: Michael Mauer: Wie Design die Marke Porsche treibt
- W&V Summit: Wertschöpfung durch Kreativität: "KI demokratisiert Marken"
- W&V Summit: Jury-Insights: Die Erfolgsrezepte der Deutschen Mediapreis-Gewinner
- Interview: Wandel im Umgang mit KI: Ohne wirkliche Strategie keine Effizienz
- Procter & Gamble: Kristina Bulle: "Relevanz fängt beim Zuhören an"
- Interview: „80 Prozent der KI-Aufgaben lassen sich mittlerweile mit ChatGPT lösen“
- Ulrich Klenke im exklusiven Interview: Telekom-CMO Klenke: "Wir gehen den steinigen Weg"
- Influencer-Marketing: "Wenn eine Marke ihren Purpose suchen muss, dann hat sie ihn nicht"
- W&V Diagnostics: KI-Experte Teo Pham: 10 Tools sollte jeder halbwegs beherrschen