NextGen Talents:
Top U33: Die neue Marketing-Generation
Die W&V-Community hat sie vorgeschlagen, die W&V-Redaktion hat sie ausgewählt: Diese 33 Persönlichkeiten gestalten die Zukunft unserer Branche.
Wir haben euch alle um Input gebeten und gefragt: Wer sind die Persönlichkeiten, die uns neue Perspektiven bieten und die Transformation mitgestalten?
Euer Feedback war sensationell. Knapp 200 Einsendungen und Vorschläge haben uns erreicht. Wir haben im Anschluss viel diskutiert und in langen Redaktionssitzungen 33 Vorbilder einer neuen Generation ausgewählt: 33 junge Menschen, die mit ihrem Wissen, ihrem Verständnis von Marketing und Werbung, ihren Führungsqualitäten und vor allem ihrer Neugier und ihrer Leidenschaft bereits jetzt wichtige Zeichen in der Branche setzen.
Viele von ihnen noch nicht so sichtbar in der ersten Reihe, andere bereits mit mehr Standing und Bekanntheit.
Und klar, wir räumen ein: Nicht alle haben es auf die Liste geschafft, die es verdient hätten.
Und wird es darüber hinaus wieder eine Liste der Top 100 geben? Definitiv. Auch hierfür rufen wir erstmals unsere Community auf, geeignete Kandidat:innen zu nominieren. Wer sind die Macherinnen und Macher, von denen 2025 Besonderes zu erwarten ist? Bis 1.12. könnt ihr uns eure Ideen dazu schicken.
Auch eine*n Green CMO suchen wir 2025 wieder. Bis 24. November 2024 nehmen wir Nominierungen für den Green CMO Award entgegen. Nominiert werden können CMOs und andere führende Marketingpositionen von Unternehmen, die einen Geschäftssitz in Deutschland haben und hier tätig sind. Voraussetzung für die Nominierung ist eine nachvollziehbare Begründung, warum du oder diese Person den Titel des Green CMO verdient.
Jetzt nominieren
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics