Workshop statt Regal:
Die kreative Antwort von Ritter Sport auf den Dubai-Schokoladen-Hype
Die Dubai-Schokolade ist seit Wochen ein absoluter Hype und Menschen stehen stundenlang an, um eine Tafel der Spezialität zu ergattern. Ritter Sport lässt sich davon nicht beeindrucken und bietet eine Alternative, die viel kreativer als nur kaufen ist.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics