Auch den zweiten Tag des Summits beginnen wir mit der Frage nach Verantwortung.  

Wen kümmern noch ESG-Themen? Nachhaltigkeit, aber auch Desinformation sind Herausforderungen, die eine neue Relevanz im Markt entwickeln.  

Darüber diskutieren wir unter anderem mit dem Vorsitzenden der OWM, Uwe Storch, und dem Chairman der Omnicom Media Group, Manfred Kluge, der auch die Initiative 18 gegründet hat.  

Inspiration und frischen Blick bekommt ihr, wenn die High Potentials der Branche, die W&V Top U33, in einem Special Roundup ihre Perspektive auf den Status quo des Marketings präsentieren.

Es gibt Festivals, es gibt Messen – und es gibt den W&V Summit, den Espresso für Marketing- und Commerce-Profis: konzentriert, stark und wirkungsvoll.  

Fazit: Was bringt mir der W&V Summit?  

  •     Ein Ambiente für persönliches Networking
  •     Die Kontakt-Gelegenheit für New Business und Wachstum
  •     Learnings für die Praxis
  •     Ein unvergessliches Erlebnis

Alle Infos zum W&V Summit findest du hier:

Tickets, Programm, Speaker

Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägten? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.

Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter   >>> W&V Brand Diagnostics


Autor: Rolf Schröter

Rolf Schröter ist Chefredakteur der W&V und interessiert sich nicht nur deshalb prinzipiell für alles Mögliche. Ganz besonders für alles, was mit Design und Auto zu tun hat. Auch, wenn er selbst gar kein Auto besitzt.