Pencil:
Wie Lancel seine KI-generierte Werbekampagne umgesetzt hat
Der französische Luxusgüterhersteller Lancel hat seine Werbekampagne zur Einführung einer neuen Gepäcklinie mithilfe der generativen KI "Pencil" realisiert. Das Beispiel gibt Aufschluss darüber, für welche Fälle sich das wirklich lohnt.

Foto: Lancel
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.