Seven One Media und Havas:
Traditionsmarke schreibt TV-Geschichte - mit erstem KI-Spot in Deutschland
Zum 100-jährigen Jubiläum feiert die Zahnpflege-Marke Lacalut ein fulminantes Comeback im Fernsehen: mit einem TV-Spot, der vollständig mit Künstlicher Intelligenz erstellt ist. Seven One Media, Havas und Dr. Theiss setzen neue Maßstäbe für die Werbebranche und zeigen, wie KI auf die Marke ausstrahlen kann.

Foto: Seven.One Media/Lacalut
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.