Kickstart 2025:
Das bringt der W&V Summit
Am 19. und 20. März treffen sich die Führungskräfte aus Marketing und Commerce in der Münchner Motorworld. Das Programm liefert das, was CMOs und Marketing-Profis zurzeit am dringendsten brauchen.
W&V bringt die Herausforderungen für CMOs und die Lösungsansätze der Spezialisten zusammen: Der W&V Summit ist das Verbindungsglied zwischen Marke und Agentur, zwischen den Budget-Verantwortlichen und ihren Partnern – für gemeinsames Wachstum und nachhaltig erfolgreiches Brandbuilding.
Dazu bündelt der W&V Summit Strategie und Praxis in einem einzigartigen Event. Den Kern bilden die redaktionell kuratierten Panels: Die zentralen Themen werden von den wichtigsten Protagonisten definiert und dann in Deep Dives weitergeführt.
Den Auftakt macht eine Experten-Runde in Kooperation mit der OWM. Ausgewählte Vorstandsmitglieder präsentieren ihre persönlichen Brennpunkt-Themen. Anschließend liefern wir Insights aus der Jury-Arbeit des Deutschen Mediapreises, der am Vorabend verliehen wird.
Inhaltlich stellen wir das in den Fokus, was CMOs zurzeit am meisten bewegt:
- Die Medienwelt fragmentiert – wie wird meine Marke dennoch sichtbar?
- Werbung wird mit immer mehr KPIs immer besser messbar – aber was wirkt wirklich?
- Kulturelle Codes werden komplizierter – wie baue ich echte Bindungen?
- Werben und Verkaufen verschmelzen – wie erziele ich Conversions?
- Geschäftsmodelle transformieren – wie geht es weiter?
Feierlich wird es, wenn W&V, gemeinsam mit dem GWA, die Agentur des Jahres auszeichnet. Und, wenn W&V, gemeinsam mit dem IDOOH, den Green CMO 2025 kürt, eine Persönlichkeit, die auf herausragende Weise nachhaltig und verantwortlich handelt.
Auch den zweiten Tag des Summits beginnen wir mit der Frage nach Verantwortung.
Wen kümmern noch ESG-Themen? Nachhaltigkeit, aber auch Desinformation sind Herausforderungen, die eine neue Relevanz im Markt entwickeln.
Darüber diskutieren wir unter anderem mit dem Vorsitzenden der OWM, Uwe Storch, und dem Chairman der Omnicom Media Group, Manfred Kluge, der auch die Initiative 18 gegründet hat.
Inspiration und frischen Blick bekommt ihr, wenn die High Potentials der Branche, die W&V Top U33, in einem Special Roundup ihre Perspektive auf den Status quo des Marketings präsentieren.
Es gibt Festivals, es gibt Messen – und es gibt den W&V Summit, den Espresso für Marketing- und Commerce-Profis: konzentriert, stark und wirkungsvoll.
Fazit: Was bringt mir der W&V Summit?
- Ein Ambiente für persönliches Networking
- Die Kontakt-Gelegenheit für New Business und Wachstum
- Learnings für die Praxis
- Ein unvergessliches Erlebnis
Alle Infos zum W&V Summit findest du hier:
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägten? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agentur Welt
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.