Kommentar:
Wieso der Fifa die Probleme der WM-Sponsoren egal sind
Die WM in Katar steht auch für die Sponsoren unter keinem guten Stern. Während Budweiser mit einem Bier-Bann in und um die Stadien belegt wurde, zuckt die Fifa nur mit den Achseln. Und das aus guten Gründen.

Foto: Carlos P. Photos / Sergio V. S. Rangel / Shutterstock
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics