Britta Selent, MarTech Solutions Expert Jack Wolfkin

Britta Selent, MarTech Solutions Expert Jack Wolfkin

Da bringt Britta Selent die richtigen Voraussetzungen mit. Vor ihrem Wechsel zur Marke mit der Tatze war sie für zwei Jahre bei der Mediaagentur Zenith Deutschland als Digital Director, davor bei der Add2 GmbH, zuletzt als Media Director.

Zudem ist sie – auch das wird im Podcast schnell klar – Digital Native durch und durch. Ein TV-Gerät besitzt sie nicht, aber das soll sich mit dem Einstieg von Jack Wolfskin bei CTV ändern…

On top: Jede Menge Insights rund um CTV

Außerdem im Podcast zu Gast: Mein Kollegin Manu Pauker, die jede Menge Insights rund um CTV dabei hat. Zum Abschluss haben sie und ich in unserer Rubrik „Hot oder Schrott“ noch passend zur EM über Sportler und ihre mehr oder weniger gute Eignung als Testimonial gesprochen.

Hier kannst du dir unsere spannenden Gespräche gleich anhören.

Noch ein Tipp: Am 3. Juli 2024 erscheint unser nächstes W&V Executive Briefing. Auch da dreht sich alles um CTV - von unserer umfassenden Analyse über das Interview mit Mario Neumann, Director Business Development bei Goldbach Germany, bis zu den CTV-Cases zu Opel und Bosch. Morgen gleich hier reinklicken!

Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.

Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter   >>> W&V Brand Diagnostics


Autor: Christiane Treckmann

Christiane Treckmann ist Mitglied der W&V Redaktion. Ihre Interessen: das Spannungsfeld von Menschen, Marken und Medien - analog und insbesondere digital. Daher liegen ihr besonders Themen rund um Markenstrategien, Mediaplanung, Nachhaltigkeit, KI - und die Menschen dahinter am Herzen. Christiane ist zudem regelmäßige Moderatorin der W&V Webinare.