“Wir geben nicht auf”:
Wie Alpecin den Radsport mit seiner Anti-Grau-Mission kombiniert
Pünktlich zum Start der Tour de France beginnt eine Kampagne der Marke Alpecin, die den Radsport und das Phänomen des Alterns geschickt verbindet. Die Hintergründe von "Wir geben nicht auf" erläutert Alexander Krümke, Vice President Marketing Dr. Wolff Group.

Foto: Alpecin / Dr. Wolff Group
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics