3. Branding ist wieder im Kommen

In der Vergangenheit wurde oft auf schnelle Erfolge durch Performance-Marketing gesetzt. Doch jetzt erkennen immer mehr Unternehmen, dass Branding für den langfristigen Erfolg unverzichtbar ist. Die CMO-Umfrage der Dmexco zeigt: 31 Prozent der Unternehmen wollen künftig stärker in ihre Marke investieren.

In unserer umfassenden Analyse unseres W&V Executive Briefings zum Top-Thema Werbewirkung erfährst du, warum diese Erkenntnisse entscheidend für den Erfolg von Werbekampagnen sind und wie man sie konkret umsetzen kann.

Hier kommst du zum kompletten W&V Executive Briefing zum Thema Werbewirkung

Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.

Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter   >>> W&V Brand Diagnostics


Autor: Christiane Treckmann

Christiane Treckmann ist Mitglied der W&V Redaktion. Ihre Interessen: das Spannungsfeld von Menschen, Marken und Medien - analog und insbesondere digital. Daher liegen ihr besonders Themen rund um Markenstrategien, Mediaplanung, Nachhaltigkeit, KI - und die Menschen dahinter am Herzen. Christiane ist zudem regelmäßige Moderatorin der W&V Webinare.