Markenführungskolumne:
Wer macht eigentlich noch Markenführung? VW hat eine Idee
Dass Volkswagen, Europas größter Autohersteller, einen Vorstandsausschuss Customer einrichtet, findet Michael Reinicke von Die Neue Vernunft, einfach zum Lachen. Er fragt sich in seiner W&V-Kolumne: Sollte das nicht ohnehin Aufgabe des Marketing sein?

Foto: Die Neue Vernunft / KNSK
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics