NextGen:
W&V sucht die Top U33
Sie verkörpern die Zukunft unserer Branche: Die Rookies in Marketing, Agenturen und Commerce. Wird Zeit, dass wir sie sichtbar machen. Dafür bitten wir dich um deinen Input: Wer sind die jungen Menschen, die uns neue Perspektiven bieten?
Unsere Branche entwickelt sich rasant. Neue Technologien, neue Möglichkeiten und neue Herausforderungen verändern auch die Jobs in Marketing, Agenturen und Commerce.
Wer sind die jungen Menschen, die diese Transformation gestalten? Wer wird in den kommenden Jahren eine prägende Rolle spielen?
Wir hätten da zwar schon einige Persönlichkeiten im Kopf. Aber wir würden gerne unserer Community den Vortritt lassen. Mach mit!
Nenne uns hier die Personen, die du unter den "Top U33" siehst.
Warum Top U33?
Weil sie die Skills haben und die Power, aber vielleicht noch nicht so ein Standing wie das Establishment. Aber gerade junge Menschen bringen ungewöhnliche Ideen, innovative Methoden und frische Energie.
Wir sehen die Top U33 als Ergänzung zu unseren Top 100 Köpfen, die wir jedes Jahr küren. Vielleicht wird die ein oder andere Person auch in beiden Rankings auftauchen…
Und, hey, die Nominees bilden zwar die Next Gen – aber wenn jemand unter ihnen 34 sein sollte, ist das auch kein Problem. Wir sind schließlich keine Erbsenzähler .
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics