Susanne Franz über "50 Jahre VW Golf":
VWs Global CMO: "Communities sind unser größtes Gut"
"Das ist keine rationale Kampagne!" Sagt Susanne Franz. Sie ist die neue CMO der Marke Volkswagen. Es geht um "50 Jahre VW Golf". Der Mediaplan für diesen Film ist sehr speziell. Und der Song von Green Day ist entscheidend. Im W&V-Gespräch geht es um Skalierbarkeit, den Wert von ChatGPT und die Präsenz zur Fußball-EM als Nicht-Sponsor.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics