Retro-Kampagne:
Spezis im Rechtstreit - jetzt kommt das Original in der braunen Flasche zurück
Seit 1995 kennt man die Spezi in der transparenten Glasflasche mit blauem Etikett, nun gibt es sie wieder in braun. Der Zeitpunkt ist kein Zufall.

Foto: Spezioriginals
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics