Hot Sh*t – die W&V-Kolumne:
5 Dinge, die wir alle vom Barbie-Hype lernen können
Barbie startet in den Kinos. Und die Marketingmaschine Mattel läuft zu Hochformen auf. Was wir alle aus dieser Megakampagne für unsere Brands lernen können, weiß Isabelle Rogat, Head of Innovation & DEI bei Thjnk.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics