Programmatic Advertising :
So verändert KI das digitale Ökosystem
Künstliche Intelligenz gehört schon seit Jahren zum digitalen Werbeökosystem. Keine programmatische Kampagne kommt ohne sie aus. Was soll sich also groß ändern durch den Hype um ChatGPT? Jede Menge! Alle Marktteilnehmer - egal ob Mediaagentur, Adtech-Firma oder Plattform - rüsten auf. Mit weitreichenden Folgen.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägten? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.