W&V Media Mittwoch:
Warum Adidas zur Fußball-EM so stark auf Out-of-Home setzt
Adidas begleitet die UEFA Euro 2024 mit XXL-Installationen in großen deutschen Städten. Björn Jäger, VP Brand Adidas Central Europa, erklärt die Hintergründe der Strategie - und erwartet Kontakte in dreistelliger Millionenhöhe.
![Wer derzeit in München am Odeonsplatz aus der U-Bahn steigt, läuft Manuel Neuer in die Arme.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/media/warum-adidas-zur-fussball-em-so-stark-auf-out-of-home-setzt/10555642-1-ger-DE/Warum-Adidas-zur-Fussball-EM-so-stark-auf-Out-of-Home-setzt3_gross.jpg)
Foto: Adidas
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de