Content:
Aldi Süd richtet Youtube-Strategie neu aus
Mit seinen Kochvideos erzielte Spitzenkoch The Duc Ngo bisher um die 34 Millionen Views auf den Aldi-Kanälen. Daher bekommen Content Creator wie er künftig mehr Gewicht bei Aldi Süd. Außerdem wird der Community-Gedanke ausgebaut.
![Selbst zu kochen ist die bessere Wahl, findet Creator Max.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/marke/aldi-sued-richtet-youtube-strategie-neu-aus/10552652-4-ger-DE/Aldi-Sued-richtet-Youtube-Strategie-neu-aus5_gross.jpg)
Foto: Aldi
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de