Dossier : Treffsicher werben: Addressable TV
Hbb TV macht's möglich: Fernsehwerbung lässt sich mit digitalem Targeting kombinieren. Heißt: Weniger Streuverluste, weil nur vorher festgelegte Zielgruppen die Spots sehen. Trotzdem kommt die Reichweite des Massenmediums TV zum Tragen. Was heute schon geht, wo die Grenzen des Addressable TV liegen und welche Erfahrungen Sender, Dienstleister und Werbekunden damit gemacht haben - das erfahren Sie in diesem W&V-Dossier.
- Addressable TV: Aktuelle Wettquoten im Fernseh-Werbeblock
- Angebot von Visoon Video Impact: Addressable TV erreicht Welt und N24 Doku
- Ad Lab von El Cartel Media: Addressable TV: Coca-Cola nutzt RTL-II-Trailer als Werbefläche
- Kooperation mit AdScanner : Wie sich Mediacom für Addressable TV rüstet
- Pilot fokussiert Region Rhein-Main-Neckar: SevenOne Media bucht Mercedes mit Addressable TV regional ein
- Sport1 Media und Smartclip/IP belegen:: Wie Addressable TV die Werbewirkung steigert
- Addressable TV: Dentsu Aegis und Smartclip buchen TV zielgenau
- Prognose zu Nettozahlen: Der Werbemarkt wächst 2018
- Kombi mit Programmatic und TV-Retargeting: Mini fährt in eine neue Ära von Addressable TV
- Addressable TV mit Kuemmerling: SevenOne setzt erstmals Retargeting fürs TV um
- Addressable TV: L'Oréal wirbt nur bei Sonnenschein
- Paramount bucht Addressable TV: SevenOne passt "Baywatch"-Werbung ans Wetter an
- Visoon vermarktet N24 & Co adserverbasiert: Springer und Viacom starten Addressable TV
- Neue Werbeformate: Sport 1 bietet Addressable TV
- Koop für datenbasiertes Targeting: ProSiebenSat.1 baut mit Zalando ein Login-Modell zur Vermarktung auf
- IP Deutschland: Targeting drängt auf die Fernsehbildschirme
- EMC und Mediaplus tüten Test-Cases ein: RTL II testet neue Werbeformen im Addressable TV
- Switch-In-Kampagne: HD+ lotst Zuschauer via Addressable TV zum HD-Wechsel
- Addressable TV: Zielgenaue Fernsehspots für Disney-Fans
- Werbeidee mit Addressable TV: "The Voice" wird Spielwiese für Melitta
- IP, Mediacom, Pilot und Wick Medinait: So fiel der Einsatz von Addressable TV für P&G aus
- Addressable TV: Maßgeschneiderte Fernsehwerbung kommt 2016