Kommentar:
Ob Zufall oder nicht: Zara hat den Shitstorm verdient
Wie sagt man so schön? Die Botschaft entsteht beim Empfänger. Und beim Anblick einer aktuellen globalen Zara-Kampagne entsteht bei einigen die Botschaft, der Moderiese stehe hinter dem folgenreichen Gaza-Feldzug Israels. Andere sagen, die Kulisse wäre Zufall und die Welt ist zu empfindlich geworden. Doch auch Rücksichtslosigkeit ist eine Botschaft, sagt W&V-Redakteurin Marina Rößer.
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wie funktioniert eigentlich Werbung auf Twitch? Einen schnellen Überblick über die Möglichkeiten für Werbung auf der Plattform für Gamer & Co. bietet die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema.
Wir funktionieren Switch, KI im Marketing und Conversational Commerce? IM Podcast Trendhunter sind wir jeden Monat einem Marketingtrend auf der Spur. Hier entlang zum Trendhunter.
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.