Gegen den Vegan-Trend:
PR-Offensive der Milchindustrie: Mit Podcasts gegen Haferdrinks
Die Milchindustrie weiß um ihr schwieriges Standing bei der Gen Z. Mit einer neuen Kampagne und dem Podcast "Let's Talk Milch" will sie nun mit den "Bubbles" ins Gespräch kommen.

Foto: Eiliv-Sonas Aceron / Unsplash
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics