"Let the fun win":
Wieso Trolli vor dem BND-Gebäude wirbt
Der Fruchtgummihersteller Trolli wirbt in einer witzigen, von der Agentur HeimatTBWA\ entwickelten Kampagne für seine Produkte. Weit weniger lustig ist allerdings die Lage der deutschen Süßwarenindustrie, die einen politischen Kurswechsel fordert.

Foto: Trolli
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics