Marketing-Event der Extraklasse:
Wie ihr vom W&V Summit profitiert
Zum ersten Mal laden wir ein zum W&V Summit am 19. und 20. März in München. Was dich da erwartet und was dir das bringt? Hier ist die Antwort:
Warum W&V Summit 2024? Wir bieten weniger Frontalunterricht und mehr Austausch. Der W&V Summit wird kein Mammut-Festival und keine Verkaufs-Messe, sondern der Touchpoint der Marketing-Community.
Eine Bühne statt Content-Overload: Auf 1500 Quadratmetern bist du Teil des konzentrierten Marketing-Updates zu Themen wie:
- Die Relevanz von Connected TV fürs Brand-Building
- Chancen und Hürden bei Retail Media
- Die Zukunft der Agenturmodelle
- Die Do’s und Dont’s des Influencer Marketings
- Neue Standards in der Wirkungsmessung
- Der Mehrwert von Design
- Die Transformation durch KI
- Das Dilemma, Verantwortung zu tragen.
Du triffst die Besten der Branche hautnah, von Maike Abel (Nestlé) und Robert Jozic (Lidl) über Kristina Bulle (Procter & Gamble) und Carsten Schwecke (Seven.One Media), Ulrich Klenke (Telekom) und Larissa Pohl (GWA) bis hin zum Turnaround-Experten Mokhtar Benbouazza (S. Oliver) und der Transformations-Spezialistin Desiree Modic (Applied AI).
Anja Kohl, die Börsen-Expertin aus dem Ersten, erklärt uns die Hintergründe, wie Investoren Markenwerte treiben und Marketing-Narrative bestimmen.
Sagen wir so: Manche genießen Latte Macchiato (viel Milch), manche wählen Cappuccino (viel Schaum). Aber in wichtigen Momenten brauchst du einfach einen Espresso – purer, starker Kaffee, der dich auf den Punkt fit macht. Der W&V Summit ist der Espresso der Branche. Marketing_Raw. Be part of it!
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics