Pizza x Gaming:
Wieso Pizza Hut die PS5 zum Pizzawärmer macht
Pizza Hut Canada stellt den „PIZZAWRMR“ vor – ein Gadget, das Gaming und Pizza auf clevere Weise kombiniert. Die Aktion zeigt, wie Marken Konsumenteninteressen gezielt nutzen können, um Aufmerksamkeit zu generieren und eine tiefere Verbindung zur Zielgruppe aufzubauen.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics