Digitale Transformation:
Wie Bettina Fetzer die Customer Journey von Mercedes gestalten wird
Bettina Fetzer leitet bereits das Marketing und die Kommunikation der Marke Mercedes. Künftig übernimmt sie auch den Bereich Digital und führt damit die Customer Journey zusammen. Warum das für die Marke gerade jetzt entscheidend ist.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics