Beiersdorf :
We CaN: So führt das CMO-Tandem Nivea in die Zukunft
Nadine Bartenschlager und Catherine Niebuhr teilen sich seit zwei Jahren die Verantwortung für die Marke Nivea in DACH. Das Bemerkenswerte an ihrem Konstrukt: Nur die Arbeitstage haben sie aufgeteilt, ansonsten entscheiden sie alles gemeinsam beziehungsweise unter einem Kürzel: "CaN". Von diesem Schulterschluss hat die Marke Nivea zuletzt sehr profitiert.
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics