Teekampagne:
Von "Französischer Pflaume" zu "Cold Tea Sport" – Meßmers Erfolgsformel
Die Teemarke Meßmer setzt erneut auf das bekannte Gesicht von Kai Pflaume: Nach dem Erfolg der "Französischen Pflaume"-Kampagne startet jetzt eine neue Aktion für die Kaltaufgusstees – mit Fokus auf Sport und Lifestyle.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägten? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics