Interview:
Vodafone: "Kunden reagieren positiv auf kreative und interaktive Formate"
Vodafone steht vor großen Herausforderungen in Deutschland: Der Markt stabilisiert sich, muss aber weiter wachsen, während Sparmaßnahmen zu Jobverlusten führen. Im Interview erläutert Gregor Gründgens, Brand Director bei Vodafone Deutschland, wie das Unternehmen durch innovative Marketingstrategien und den Einsatz von Künstlicher Intelligenz seine Kunden begeistern will.
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics