Top-Kampagne:
"Sweden" soll einzigartig bleiben: Ein Land beantragt Markenschutz
Im Rahmen einer humorvollen Kampagne will Visit Sweden den Namen des Landes weltweit als Markenzeichen schützen lassen. Die schwedische Tourismusbehörde hofft so, endlich Klarheit für Reisende zu schaffen und Verwechslungen zu vermeiden.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics