Interview:
Steiff-CMO Stefanie Wiesneth: "Das Erbe der Marke steht uns nicht im Weg."
Im vergangenen Jahr wechselte Stefanie Wiesneth von Tommy Hilfiger zu Steiff, wo sie seitdem als Chief Marketing Officer für die weltweite Markenpräsenz des Traditionsunternehmens aus Giengen an der Brenz zuständig ist. Was sie für die Marke plant und wieso Steiff wieder voll im Trend liegt, erläutert Wiesneth im Interview.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics