Social Media:
So gelang Deichmann der Paw-Patrol-Coup
In nur 90 Tagen schaffte es Deichmann, aus einer Community-Idee ein Produkt zu kreieren, das in Nullkommanix reißenden Absatz fand - die Sneaker im Paw-Patrol-Design. Dennis Falk, Head of Social Media, über die wichtigsten Learnings aus dieser Zeit.

Foto: Deichmann
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics