Neues Werbeformat und erweiterte Partnerschaften:
Reddit gewinnt im Werbemarkt an Relevanz
Die Plattform hat diverse neue Maßnahmen zur Qualitätssicherung von Werbung ergriffen und ein neues Adformat gelauncht. User:innen honorieren dies mit extremer Treue. Wie Reddit immer mehr an Relevanz gewinnt.
![Die Reddit-Communities sind hochfrequentiert und werden von Werbekunden wie Oatly oder Adobe genutzt.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/marke/reddit-gewinnt-im-werbemarkt-an-relevanz/10553954-3-ger-DE/Reddit-gewinnt-im-Werbemarkt-an-Relevanz5_gross.jpg)
Foto: Reddit
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Diagnostics